Rose Schwein aus Ton

Gemeinsam geben, gemeinsam bewirken: Die Kraft der Spendenbereitschaft

Freiwillige Spenden für eine lebendige Gemeinschaft

Als Freikirche haben wir keinerlei Anteil an der gesetzlich erhobenen Kirchensteuer. Die EFG Osnabrück finanziert sich ausschließlich über freiwillige Spenden aus dem Kreis unserer Gemeindemitglieder und aus unserem Freundeskreis.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sei sie auch noch so klein! Mit deiner Spende unterstützt du die vielfältigen Aufgaben und Projekte in unserer Gemeinde. Wenn du möchtest, dann kannst du eine Überweisung direkt über PayPal vornehmen lassen.

Spenden, bis zu einer Höhe von 200 € sind auch ohne Vorlage einer Zuwendungsbestätigung steuerlich absetzbar. Dazu reicht in der Regel die Vorlage des Kontoauszuges oder der PayPal-Buchungsübersicht aus. Falls du dennoch eine Zuwendungsbestätigung bekommen möchtest, benötigen wir deine komplette Adresse. Gib diese bitte in das Mitteilungsfeld (PayPal) bzw. in den Verwendungszweck (Banküberweisung) ein.