Weiße Wolken in der Stratosphere

Unsere Gemeindeleitung

Im Dienst für Jesus Christus unsern Herrn und seine Gemeinde

Gemeindeleitung

Die Gemeindeleitung dient der Gemeinde, indem sie organisatorische und administrative Aufgaben übernimmt sowie Entscheidungen der Gemeindeversammlung umsetzt.

Der Gemeindeleiter koordiniert gemeinsam mit der Gemeindeleitung die Aktivitäten und Aufgaben in der Gemeinde. Er steht in engem Austausch mit der Gemeindeversammlung, die wesentliche Entscheidungen trifft. Seine Aufgabe ist es, die Geschicke der Gemeinde im Einklang mit der Gemeindeordnung zu lenken und dafür zu sorgen, dass die gemeinsame Vision und die Werte der Gemeinde sichtbar werden.

Unser Pastor kümmert sich um die geistliche Betreuung der Gemeinde. Er begleitet und unterstützt die Mitglieder in ihrem Glaubensleben, sei es durch Predigten, Seelsorge oder praktische Hilfestellungen. Als Teil der Gemeindeleitung arbeitet er eng mit allen zusammen, um die geistliche Gemeinschaft zu stärken und auf das gemeinsame Ziel hinzuarbeiten.

Gemeindeleiter Hartmut Birth

Hartmut Birth

Gemeindeleiter
Pastor Mathias Hamm

Mathias Hamm

Pastor

Gesamte Gemeindeleitung

Die Gemeindeleitung besteht aus einem Team von Menschen, die sich freiwillig in den Dienst der Gemeinde stellen. Sie arbeiten gemeinsam an der Umsetzung der Beschlüsse der Gemeindeversammlung und sind dafür verantwortlich, dass die administrativen und organisatorischen Aufgaben der Gemeinde reibungslos ablaufen. Dabei steht stets die Förderung der Gemeinschaft und des Glaubenslebens im Vordergrund.

Unsere Gemeindeleitung trifft sich regelmäßig, um sich gemeinsam auszurichten, zu beten und zu planen. Sie handelt im Auftrag der Gemeinde und in Übereinstimmung mit den Werten und der Vision, die von der Gemeindeversammlung beschlossen werden.

Anna Boldt

Elmar Buttke

Dominik Dorian Dittmar

Johannes Glenzer

Edda Schiefelbein

Roman Schwarz

David Weiß

Kontakt

Möchtest Du mit uns in Kontakt treten? Verwende das unten stehende Formular, um uns eine Nachricht zu senden. Wir freuen uns über Dein Interesse und stehen Dir gerne zur Verfügung. Bitte fülle die Felder aus und hinterlasse uns eine kurze Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Hinweis: Deine Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Wir danken Dir für Dein Interesse und freuen uns auf Deine Nachricht!